Usere Praxis

Ärzte Team

Olga Bujanowskaja

Olga Bujanowskaja

Ich verfüge über eine 30-jährige Berufserfahrung. Die Facharztausbildung erfolgte in verschiedenen Krankenhäusern mit internistischen, kardiologischen und kardiochirurgischen Schwerpunkten sowie Weiterbildungen in Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren.

Seit 2002 besitze ich eine Annerkennung als Ärztin für Allgemeinmedizin. Danach folgte eine mehrjärige Ausbildung in Orthomolekularer Medizin und Stressmedizin (mit Diplom) sowie Ausbildung als Stressmanagement-Trainer (mit Zertifikat , von Krankenkassen anerkannt) und Grundlagen des Mentaltrainings.

Mitglied des QUE und Praxisnetz Nord Nürnberg.

Mitglied der internationalen Gesellschaft für angewandte Präventionsmedizin e.V. (I-G.A.P.) und des Europäischer D-A-CH Verbandes für Stress-Medizin.

Igor Babintschuk

Igor Babintschuk

Ich verfüge über eine 30-jährige ärztliche Berufserfahrung. Meine Facharztausbildung habe ich in verschiedenen Krankenhäusern mit internistischen, kardiologischen und geriatrischen Schwerpunkten absolviert.

Seit 2003 besitze ich eine Facharztanerkennung als Internist.

Über 15 Jahre arbeitete ich in einer großen Internistisch-nephrologischen Praxis mit Dialysezentrum.

Mitglied des QUE und Praxisnetz Nord Nürnberg.

Praxisnetz Nürnberg Nord

Die Medizinische Qualitätsgemeinschaft Praxisnetz Nürnberg Nord (PNN) ist eine fachübergreifende Kooperation niedergelassener Ärzte in Nürnberg, dass sich derzeit aus 170 Ärztinnen und Ärzte nahezu aller medizinischen Fachrichtungen zusammensetzt. Als eines der ersten Arztnetze in Deutschland wurde das PNN im Jahr 1997 gegründet.

QUE

QuE Logo

Alle Mitgliedsärzte des Gesundheitsnetzes Qualität und Effizienz (QuE) sind gleichzeitig auch Mitglied im Praxisnetz Nürnberg Nord e.V. Im Jahr 2005 haben 50 PNN-Ärzte die Genossenschaft QuE gegründet mit dem Ziel, nach verbindlichen Kriterien zusammenzuarbeiten und eine zukunftsorientierte, professionelle Netzstruktur aufzubauen. Das Gesundheitsnetz QuE ist sozusagen aus dem PNN hervorgegangenen. Aktuell sind 126 Haus- und Fachärzte aus 70 Arztpraxen in der QuE eG organisiert. Durch die enge Zusammenarbeit der Haus- und Fachärzte erfolgt ein umfassender Austausch wichtiger Gesundheits- und Behandlungsdaten. Damit können unnötige und belastende Mehrfachuntersuchungen sowie Medikamentenwechselwirkungen vermieden werden. Die gute medizinische Versorgung im Praxisnetz wird unter anderem durch die verbindlichen und regelmäßigen Fortbildungsveranstaltungen für Haus- und Fachärzte, z.B. im Rahmen von Qualitätszirkeln und Fallkonferenzen, regelmäßigen Fortbildungen für Auszubildende und Medizinische Fachangestellte sowie Anwendung von Behandlungsleitlinien gesichert.

Aktuelle Stellen

powered by mana HR